Über uns

Die Fahrschule Bu ist ein junges Unternehmen aus Gelnhausen. Als moderne Fahrschule haben wir den Anspruch, die Fahrausbildung unserer Fahrschüler optimal zu gestalten und jeden Fahrschüler auf kürzestem Wege zum Führerschein zu verhelfen.

Individualität statt Masse

Für uns ist der direkte Kontakt zu unseren Fahrschülern besonders wichtig. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und sind an unseren Fahrschülern vor allem als Menschen interessiert.

Man sieht sich im Straßenverkehr wieder

Uns bereitet es auch immer wieder Freude, unsere ehemaligen Fahrschüler im Straßenverkehr zu sehen. Hier in Gelnhausen, Linsengericht und Freigericht trifft man sich an vielen Orten: Ob an der Kreuzung, an der Tankstelle oder auf einem Parkplatz. Ob im Berufsverkehr oder zu später Stunde. Sobald wir einen unserer Absolventen entdecken, sind wir auch immer ein wenig stolz, einen Beitrag zu seiner Fahrausbildung geleistet zu haben.

Beratung für Fahrschüler in Gelnhausen, Linsengericht oder Freigericht

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne beantworten wir alle deine Fragen zu Themen wie

  • „Ich möchte meinen Führerschein machen und habe Fragen“
  • „Ich besitze einen Führerschein und möchte mein Wissen auffrischen“
  • „Ich habe eine allgemeine Frage zu Verkehrsregeln oder zur Straßenverkehrsordnung (StVo)“

Als lokaler Unternehmen freuen wir uns über dein Interesse an uns.